Termine

  • Deutsch-Russische Hochzeit
    BalaganAm Donnerstag, den 12. Juli 2018 findet um 20.00 Uhr im Rathaus in Kirchhatten ein musikalischer Leckerbissen statt. Das Studententheater “Balagan” aus Novosibirsk und das Theater “Lieder und Worte” aus Berlin bieten eine bilinguale musikalische Theatervorstellung “Die Deutsch-Russische Hochzeit” nach traditionellen Hochzeitsbräuchen beider Länder.
    Junge Schauspieler aus Berlin reisten 2016 gemeinsam mit Studenten der Staatlichen Pädagogischen Universität Novosibirsk zu noch verbliebenen deutschen Siedlungen im Altaigebiet, die dort seit dem 18. Jahrhundert bestehen, und brachten ein Stück von diesem Kulturgut wieder zurück nach Deutschland.
    Alle Besucher sind herzlich willkommen.
    Der Eintritt ist frei (Spenden sind erwünscht)
  • Konzert mit dem Trio Rus am 17.07.2018 im Rathaus Kirchhatten
    Eintritt: 10,00 € VVK und 12,00 € AK,
    Karten gibt es im Rathaus Kirchhatten und im Bürger-Service-Büro Sandkrug, Gartenweg 15.
    Plakat ohne Text-Veranst-180717